PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen nach Wörtern in Großbuchstaben


Gast
05.08.2003, 09:26
Hallo zusammen,
ich habe da folgendes Problem. Ich möchte in einem Word-Dokument nur nach Wörtern in Großbuchstaben suchen, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. Habt ihr ne Ahnung, wie man da vorgehen könnte???

Gruß
Chris

Lothi
05.08.2003, 13:49
Hallo Chris

Unter Bearbeiten/Suchen gibt es Button ERWEITERT dort kannst du dann die Option Gross-/Kleinschreibung auswählen.

Den Suchtext dann auch Grossschreiben.

Gast
06.08.2003, 10:21
Hi LOTHI,
das Problem liegt nicht darin, ein bestimmtes Wort in Großbuchstaben zu finden, sondern alle, die im Text vorkommen. Leider beginnt Word überhaupt nicht mit der Suche, wenn man im "Suchen Nach"-Feld keinen Begriff eingibt!!

Gruß
Chris

Yewa
06.08.2003, 10:36
hallo, chris,

sind die großgeschriebenen wörter so formatiert oder in großbuchstaben getippt worden?

im ersten fall könntest du nach der entsprechenden formatierung suchen:

- suchen - erweitern - format - zeichen - großbuchstaben aktivieren

im zweiten fall versuch mal folgendes:

- suchen - erweitern - sonstiges - beliebiger buchstabe (evtl. mehrmals) & groß/kleinschreibung

hth