PDA

Vollständige Version anzeigen : Normengerechte Briefvorlage


NikNolte
31.07.2003, 17:33
Hallo,

ich möchte mich Selbstständig machen.
Mir fehlt jedoch für den ersten Schriftverkehr eine Briefvorlage die professionell aussieht mit Logo.

Wer ist so nett und hilft mir.

Wäre suuuuuuuuuper.

Danke

jinx
31.07.2003, 17:40
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Nik,

Du hast die Frage doch bereits vor einiger Zeit im Beitrag Aktuelle Briefvorlage nach neuer DIN (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=58993) gestellt.</font>

NikNolte
31.07.2003, 18:21
Ja, du hast recht.

Die Vorlage hab ich sogar noch und benutze sie natürlich.
Jtzt muß das ein bischen mehr nach Firma aussehen.

Ich hoffe du weißt, was ich meine...

Das geht schon beim Logo los....
Wie kann sowas richtig toll aussehen. Leider bin ich grafisch nicht so drauf und für eine Werbeagentur reicht das Geld nicht.


Vielleicht hat ja jemand ein bischen Zeit mir bei der Gestaltung zu helfen ??

Yewa
01.08.2003, 10:56
hallo,

wenn ich das hier so lese, kommt mir spontan der begriff Stöpselgeneration (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=62831) in den sinn...