PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußzeileninhalt


stonemountain
28.07.2003, 15:44
Hi Leutz,

kann man sich in der Fußzeile einer Folie die Seite x von y anzeigen lassen. Ich bekomme das nur so hin das Die Seitennummer da steht.

Thx im voraus

sT0nE

stonemountain
29.07.2003, 08:00
Ich habe das ganze jetzt über ein Macro gelöst. Anderst ist das anscheinend nicht möglich.

Falls jemand interessiert ist ich häng die Datei mal an.

<a href="http://www.ms-office-forum.net/daten/Powerpoint/MSOF098212.ppt" target="_blank">Hier gibt es den Download</a>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: der Anhang wurde aus der Datenbank entfernt und steht nun von einem Server aus zur Verfügung.
jinx – 20.09.2003</font>

Gast
03.03.2004, 12:04
Hallo stone,

wie geht das mit den Makros, ich habe keine Ahnung, kannst du mir bitte die Schritte erklären?

vielen Dank im voraus