PDA

Vollständige Version anzeigen : DOC in PPS umwandeln!!!!


merlin2110
23.07.2003, 14:38
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit eine in Word angefertigte Bewerbung in Powerpoint zu übernehmen.Leider bin ich Office Anfänger, und weiß nicht wie ich das machen soll. Habe einiges versucht, aber keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Merlin :confused: :bawling: :confused:

Hans Rimann
26.07.2003, 12:54
Hallo Merlin

Mir ist kein Programm bekannt welches dieses Unterstützt, sind ja auch total verschieden Programme und haben nichts gemeinsam.

Was Du aber machen kannst ist folgendes:

Im Powerpoint über Einfügen Datei diese Worddatei einfügen oder Verknüpfen (Ist aber wegen der Formatierung nicht zu Empfehlen)

Besser Du kopierts Deinen Text, Bilder usw. Manuell aus dem Word ins Power-Point, vorallem dann, wenn Du mehrere Seiten hast.

Was auch noch geht:
Lass Dir die Seiten im Word als Print-Vorschau anzeigen und verwende dann die Alt-Print-Taste. In einem Grafik-Programm kannst Du dann den Teil den Du willst markieren und kopieren und anschliessend im Powerpoint einfügen.....

Gruss Hans