PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit aneinander gehängten Präsentationen


wicklowhaarald
17.07.2003, 08:57
Hi @ all!

Ganz dringend! Wir haben ziemlich Probleme mit unserer Präsentation: Wir haben einige Präs. hintereinander in eine kopiert, da die alle am Stück laufen sollen. Leider ergibt sich daraus folgendes Problem: Wir können in einigen der Folien keine Änderungen vornehmen (nach dem Abspeichern und neu öffnen ist alles wieder beim Alten). An was kann das liegen? Vielleicht an verschiedenen Folienmaster?

Wenn das was größeres ist, dann würde ich gerne wissen, wie ich es schaffen kann, zwei Präsentationen miteinander zu verknüpfen, ohne das man etwas davon mitbekommt!?

Bitte um schnelle Antwort!

Tobiloh
28.07.2003, 12:13
Tag auch,

welche Version von PP benutzt Du denn?? Ich habe das auch schon gemacht, und bei mir gehts. Kann es sein das ihr die Präsentation mit verschiedenen Versionen erstellt habt. Ich habe die Folien der einen Präsentation per drag&drop in die andere eingefügt.

Gruß
Tobi