PDA

Vollständige Version anzeigen : externes Programm in PP aufrufen (Fenster)


Aufermaennchen
09.07.2003, 17:18
Hallo PP-ler,

ich werde am nächsten Mittwoch meine Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann halten. in meinem Projekt geht es unter anderem um eine Clientsoftware zur Verwaltung unserer TK-Anlage. ist es möglich die Software als eine Art Layer in PP zu öffnen? in einem FRAME???? oder so ??? Hab da bis dato noch nicx zu gefunden.
Falls wer Rat, entweder "es geht definitiv nicht" oder "so und so", weiss bitte melden.

MfG

Aufermaennchen

Aufermaennchen
09.07.2003, 17:28
Hi,

ich bins nochmal. Weiss zwar immernoch nicht wie ich die Programme wie oben geschildert aufrufe, aber ich hab das jetzt über die Aktionseinstellungen des Objekts gelöst. Funktioniert wunderbar. Das Programm legt sich ganz normal über die Präsentation, nur noch kurz der Tastleiste sagen, "du bleibst immer im Hintergrund" und alles läuft so, wie ichs haben will.

Noch gutes gelingen und nen schönen Feierabend.

MfG

Aufermaennchen