PDA

Vollständige Version anzeigen : Microsoft Producer


Angelika.A
09.07.2003, 13:59
Habe eine Frage zum Microsoft Producer?
Ich habe folgende Aufgabe:
Ich sollte für Fernsehen Infokanäle wie auch Werbekanäle gestalten. Das ganze sollte circa aussehen wie bei Kaufsendungen (in der Mitte läuft ein Film, rechts und/oder unten ist eine Laufleiste für Werbungen, Infos...).

Wie weit ist der Microsoft Producer dafür nutzbar?
Wie schaffe ich es zum Beispiel die Einteilung von HTML ; Film....-Bereich pixelgenau zu steuern?
Habt Ihr Anregungen für andere Software?
Gibt es im Internet Seiten mit Tutorials?
Gibt es geeignete (und umfangreiche) Bücher um es zu lernen?

peppi
09.07.2003, 16:11
Hallo,

als Programm würde ich Dir in diesem Fall den Macromedia Director empfehlen. Nicht billig, aber ein "Tausendsassa".