PDA

Vollständige Version anzeigen : makro->Zeitstempel->....


tazzie
08.07.2003, 18:53
hallo !!!

hat jemand eine idee wie ich folgendes umsetzen kann:

ich würde gerne mit einem makro in eine folie einen zeitstempel einfügen (aktuelle uhrzeit) und dieses makro sollte dann gleich eine neue folie mit gleichem inhalt der vorherigen erstellen und die "alte" dann als sicherheit unter dem zeitstempel abspeichern (im dateinamen) !!

hat jemand eine idee ??
oder gar ne lösung ???

danke im voraus !!!

peppi
08.07.2003, 19:51
Hallo,

nur mal so nebenbei, ohne Dir eine Lösung präsentieren zu können: Seit wann kann man in Powerpoint einzelne Folien abspeichern? Oder meintest Du die gesamte Präsentation?

Außerdem wäre es gerade bei PP ganz wichtig, die benutzte Version anzugeben. Noch nicht mal im Profil hast Du richtige Angaben gemacht. Wer mit diesen Programmen arbeitet, sollte eigentlich wissen, daß es schon gewaltige Versionsunterschiede gibt. - Solltest Du Deine Angaben zwischen den Zeilen versteckt haben, und ich habe sie nicht gefunden, dann entschuldige bitte meinen Ausbruch....