PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuallisierungsabfrage mit modul


Rene Martin
29.06.2003, 11:51
Hai,

seit neustem arbeite ich auch mit Modulen die echt ihren vorteil gegenüber Makros haben.
Jetzt wollte ich wissen mit welchen Befehl man eine Aktuallisierunsabfrage durchführen kann ohne das man das noch einmal bestätigen muß bevor die Aktuallisierung endlich durchgeführt wird.

In Erwartung . :angel:



René

gentry205
29.06.2003, 13:06
Hallo René,

mit dem Befehl CurrentDb.Execute( "SQL-String" ) müsste es funktionieren.

Gruß
Marek

Smaug
30.06.2003, 06:48
Hallo René,
ggf. kannst Du vor der Durchführung der Aktualisierungsabfrage im Code die Warnmeldungen mit DoCmd.Set Warnings false ausschalten. Nach der Durchführung der Abfrage solltest Du nicht vergessen die Warnmeldungen mit SetWarnings true wieder einzuschalten.
Gruß Smaug :angel: