PDA

Vollständige Version anzeigen : Folien kopieren?


NRW_NOBBY
26.06.2003, 07:27
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:
ich erstelle wöchentlich eine Powerpoint Präsentation in der ich Verknüpfungen zu einer Exceltabelle habe. Soweit so gut. Jedoch wenn ich diese Präsentation nun vermaile fragt er natürlich ob Powerpoint die Verküpfungen aktualisieren soll. Und das kann natürlich nicht funktionieren da die Exceldatei ja lokal auf meinem Rechner liegt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: kann ich die Folien aus der Präsenation wo ich die Verknüpfungen habe so kopieren, und in eine andere Präsentation ( quasi nur zum vermailen ) einfügen das die Verknüpfungen nicht mehr da ist. So wie in Excel mit einfügen WERTE???

Wäre super toll wenn mir jemand sagen könnte wie das funktioniert.


DANKE AN EUCH ALLEN!


Norbert

engelchen105
26.06.2003, 11:00
Markiere die Verknüpfung -> Menü Bearbeiten -> Verknüpfung -> Verknüpfung lösen

Dann bleibt der Inhalt stehen, aber es wird nicht mehr nach Aktualisierung gefragt !

Hilft das ?

Gruss vom engelchen

NRW_NOBBY
27.06.2003, 08:33
Hallo Engelchen,

werde ich gleich am Montag ausprobieren.

Danke

Gruss

Nobby