PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorlagen - gibts noch mehr?


mumpf
24.06.2003, 09:19
Hallo zusammen,

ich habe mir grade die Frage gestellt, ob es noch andere schöne Vorlagen für Powerpoint gibt. Bei Office sind ja einige dabei, aber die meisten kennt man schon aus vielen anderen Vorträgen.
Gibts vielleicht irgendwo Seiten, auf denen man sich andere schöne Vorlagen runterladen kann?


Freue mich auf Antworten

mumpf

jinx
24.06.2003, 09:24
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, mumpf,

über Geschmack lässt sich IMHO trefflich streiten....

Siehe dazu vielleicht zuerst einmal die Links bei Pia Bork (http://www.ppt-faq.de/a/11.php).</font>

mumpf
24.06.2003, 09:39
Hallo Jinx,

DANKE für die schnelle Antwort samt super Link!
Ich suche halt was möglichst dezentes (so wie das von PPT mit Großteil weiss und nur si kleinen bunten Kästchen), weil ich viele Grafiken habe. Aber was,w as man nciht schon 100 mal gesehen hat wäre halt auch schön. Ich forste die Seiten mal durch!