PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit einem Makro aus Power Point Dateien und Charts aus Excel kopieren und einfügen


Ndecke
17.06.2003, 09:02
Hallo Forum,

ich würde mir gerne ein Makro in Power Point schreiben, in dem ich ständig von Power Ponit nach Excel abspringe, dort Daten und Charts kopiere und diese in die Power Point Präsentation einfüge. Da sich die zu kopierenden Daten immer an der gleichen Stelle in Excel befinden dürfte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?? Auf jedenfall bekomme ich das nicht hin. Mein Makro bekommt den Absprung nach EXCEL nicht mit. :mad:

Kann mir jemand helfen?

Danke für Eure Mühen


Gruß
Norbert

:bye:

jinx
17.06.2003, 09:18
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Norbert,

da würden sich aber die Angabe der verwendeten Version und das Posten des bisherigen Codes gut machen...

Ansatzweise kannst Du Dir bitte einmal auf der Seite von Shyam Pillai den Code für Paste Excel chart as pictures in PowerPoint (Paste Special) (http://www.mvps.org/skp/ppt00036.htm) oder How to update information within unrelated excel objects inserted in slides of a presentation (http://www.mvps.org/skp/ppt00040.htm#4) ansehen.</font>