PDA

Vollständige Version anzeigen : Dateigröße


Gandalf
06.06.2003, 12:58
Hallo zusammen,

habe eine Sicherungskopie einer Präsentation mit "Datei speichern unter" durchgeführt.

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass sich die Dateigröße von 3,3 MB auf
ca. 1,8 MB verkleinert hat ? :eek:

Die Präsentation scheint sich beim Bearbeiten irgendwie aufzublähen,
ähnlich Access.

Aber es gibt bei PP keine Möglichkeit des Komprimierens oder ?

Benutze PP97.

DarkmanX
06.06.2003, 16:34
Hi

kann es sein, dass sich in deiner Präsentation Bilder befinden?
Die werden nämlich beim Speichern von PP komprimiert und beim bearbeiten wieder entpackt.

War das die Frage?

Gandalf
10.06.2003, 06:33
Hi DarkmanX,

ja es befinden sich Bilder in der Präsentation.
Das könnte also die Lösung sein.

Aber wieso werden die dann nicht auch in der Originalpräsentation beim Speichern komprimiert ? :confused: :confused: :confused:

Skullhunter
17.06.2003, 08:39
Ich kann Dir jetzt leider nur mit der englischen Version weiterhelfen:
Wenn Du die Datei öffnest und dann unter "Speichern unter..." gehst, hast Du die Möglichkeit, rechts oben auf "Tools" zu klicken und dort gibt es ein "Speicher Eigenschaften" Menü. Dort werden vermutlich alle Schriftarten eingefügt, den Haken mußt Du dort wieder raus nehmen.

Cheers,
Skullhunter