PDA

Vollständige Version anzeigen : Access Datenbank zur Hard und Softwareverwaltung


petzo83
02.06.2003, 14:10
Hallo Leutz,

ich wollte euch mal Fragen ob Ihr eine gute FREEWARE Lösung
zur Verwaltung von Hardware und Software kennt!?

Ich möchte nämlich das ganze ein bissel besser überblicken können
als jetzt!

Danke für eure TIPPS

MFG

OLLI

Szebin
02.06.2003, 14:48
Hi Olli,

habe vor längerer Zeit einmal ein kleines Access-Programm bezüglich EDV-Inventar erstellt - ist aber noch nicht ganz ausgereift. Es funktioniert, doch es fehlen noch einige Fehlermeldungen. Wenn Du es wünscht, kann ich es Dir schicken. Ich habe bisher noch nicht weiter daran gearbeitet; da bisher kein Interesse vorhanden war.

Gruß Sabine

petzo83
02.06.2003, 15:03
Also das würde mich schon sehr gerne einmal testen!
Würdest du es ins Forum stellen?
Und kann ich bzw. darf ich auch selber weiterentwickeln
(ist nur für private Zwecke)

Danke Olli

Szebin
02.06.2003, 15:12
Hi Olli,

stelle ich Dir sofort ins Forum; wenn du Änderungen vornehmen willst, geht klar. Vielleicht kannst Du mir dann Deine Version auch zukommen lassen, bzw. nach der Testphase eine kleine Notiz schicken, wie Du das Programm findest.
Email: sabine@wolf-flex.de

Schöne Grüße Sabine

Szebin
02.06.2003, 15:45
Hi Olli,

P.S.:
das Programm habe ich 2001 geschrieben, es ist also nicht mehr nach dem heutigen Stand der Dinge.

Sabine

petzo83
16.06.2003, 10:35
Habe es mir gerade runtergeladen...

hatte leider vorher keine Gelegenheit dazu...

Danke nochmal und bis dann


Olli

Petty_dk
18.07.2003, 06:32
Hi,

gibt es schon eine erweiterte Version der Datenbank. Ist ziemlich nützlcih.

mfg
Petty_dk

Szebin
20.07.2003, 12:27
Hi Petty,

leider noch nicht; wenn die Zeit es zuläßt, will ich mich damit beschäftigen und das Programm auf den neuesten Stand bringen. Kann aber leider nicht sagen, wann ich dazu komme. Ich will Dir dann gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Vielleicht kannst Du das Programm ja erst einmal so nutzen.

Gruß Sabine