PDA

Vollständige Version anzeigen : Hintergründe und sonstige Bildchen??


christianwank
30.05.2003, 14:56
Hallo,

wo bekomme ich professionelle Hintergründe und sonstige Bilder her?

Sonst noch gute Gestalltungstips?>Welche??

peppi
30.05.2003, 15:05
Hallo,

schau Dich mal bei Pia Bork (http://www.ppt-faq.de/) um. Da gibt es nichts, was es nicht gibt. Auch weiterführende Links zu Gestaltungen, fertigen Layouts, Hintergrundbildchen, etc., etc.

Ich selbst bin aber mehr für "selbst ist der Mann oder die Frau". Immer wieder sieht man Präsentationen, bei denen man genau zuordnen kann, aus welcher Feder sie ursprünglich stammen. Es geht doch nichts über eigene Creationen, und wenn die dann noch mit den übrigen Firmenunterlagen (CI) übereinstimmen, steht einer guten Präsentation nichts mehr im Wege.

christianwank
30.05.2003, 15:11
Ich habe da nichts gefunden (keine Bilder zum Download, keine Links zu anderen Seiten)

peppi
30.05.2003, 15:14
Hallo,

auf dieser Seite (http://www.ppt-faq.de/c/4.php), rechts, unter dem Eintrag Links:
<br>
http://www.ms-office-forum.net/daten/Powerpoint/MSOF093749.jpg

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: der Anhang wurde aus der Datenbank entfernt und steht nun von einem Server aus zur Verfügung.
jinx – 20.09.2003</font>

christianwank
30.05.2003, 15:15
Danke