PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder in Endlosschleife


Andrew
26.05.2003, 18:11
Hi

Ich hab eine Folie erstellt auf der einige Bilder nacheinander erscheinen und dann wieder ausgeblendet werden. Ich möchte es aber so machen, das nach dem das letzte Bild auf der Folie erscheint das ganze von vorne beginnt. Erst nach einem Tastendruck soll das ganze abgebrochen werden und die nächte Folie erscheinen.
Sprich:

Folie 1
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Tastendruck
Folie 2

Kann man so was machen? evt. mit einem VBA Code?

peppi
26.05.2003, 18:26
Hallo,

schau Dir mal die Hilfe zu Kiosk an.

Andrew
26.05.2003, 18:42
Hi

Ich will ja nicht die ganze Präsentation in eine Endlosschleife bringen, sondern nur Bilder die auf einer Folie sind!

peppi
26.05.2003, 18:49
Hallo,

versuche mal, nur diese Folie in die Ziegruppenorientierte Präsentation zu bringen.

Andrew
26.05.2003, 21:49
Hi

Leider bin ich nicht so der Profi in PowerPoint! Was heißt Ziegruppenorientierte Präsentation? Ausserdem sollen nicht alle Bilder auf der Folie in die Endlosschleife!

peppi
27.05.2003, 09:03
Hallo,

man kann zwar nur eine Folie als Kiosk nehmen, aber dann spielt eben nur diese eine Folie, die anderen erscheinen nicht. Zumindest mit den Hausmitteln.

Was die Programmierung mit vba angeht, könntest Du Dich einmal bei Pia Bork (http://www.ppt-faq.de/h/1.php) umsehen.