PDA

Vollständige Version anzeigen : PPT in JPG umwandeln


luzerner
01.05.2003, 10:52
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem: Für eine Web-Präsentation benötige ich eine ganze Anzahl A4-Hoch erstellte PPT-Folien als Bilder.

Die in PowerPoint eingebaute funktion nützt mir leider nicht sehr viel, denn die Qulaität der Bilder ist sehr schlecht. Screenshot bringt die gleichen Ergebnisse und als PDF gehts auch nicht, da ein sehr grosses Logo in den Folien verwendet wurde.

Hat jemand eine Idee, wie das sonst noch zu bewerkstelligen ist? Vielleicht irgend ein cooles Tool oder so?

Ich dank jetzt schon für die Hilfe und Grüss Euch, Marc

peppi
02.05.2003, 21:53
Hallo,

Du hast leider nicht die verwendete Version angegeben. Ich habe es gerade mit XP versucht, und kann keinen Unterschied zwischen Original-Folie und dem davon gespeicherten jpg-Format entdecken. Für mich ist, zumindest mit der o.g. Version, die Qualität einwandfrei. - Hast Du schon einmal versucht, es als WebSeite abzuspeichern?

luzerner
05.05.2003, 06:51
Version 2000.

Die Qualität ist bei A4-Quer auch hier ok - das Problem ist lediglich A4 Hoch... Und als WebSite ist auch nicht - da wird das Format auch nicht lesbar....

Trotzdem danke - werd's mal noch mit dem XP probieren, vielleicht ist das ja auch besser geworden :)