PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkleinerung von Graphiken mit Text und Pfeilen


schrank
26.04.2003, 07:11
Hallo! Mein Problem ist, dass ich eine Powerpoint-Graphik erstellt habe und diese nun nach Word transportieren möchte. Leider ist die Graphik zu groß. Wenn ich nun die Elemente der Graphik in Power Point gruppiere und das Ganze verkleinere, dann gibt es ein ziemliches Chaos, weil nur einige Dinge verkleinert werden (z. B. Textfelder und darin enthaltene Schriften), aber andere nicht (z. B. Pfeile). Wie kann ich es hinbekommen, die Graphik insgesamt zu verkleinern??? Für Tipps bin ich sehr dankbar!

peppi
26.04.2003, 08:21
Hallo,

Du hast leider nicht angegeben, mit welchen Versionen Du arbeitest. Wenn ich mit den XP-Versionen über Einfügen | Objekt, Register Aus Datei die PP-Folie in Word einfüge, werden die Objekte dieser Folie dem Platz in Word angepaßt. Man muß also nicht in PP verkleinern.

schrank
27.04.2003, 17:48
Vielen Dank! Das scheint zu klappen!