PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder mal Mastervorlage


Gandalf
24.04.2003, 06:40
Hallo zusammen,

benötige mal wieder Hilfe zum Folienmaster.

Also ich erstelle hier Präsentationen mit farbigen dunklen Hintergründen und heller Schriftfarbe.

Für das eventuelle Ausdrucken der Folien möchte ich, um Tinte zu sparen,
einen anderen Master erstellen (ohne Hintergrundfarbe dafür mit dunkler Schrift).

Frage:
Kann ich einen Master erstellen der die Schriftfarbe der Textfelder etc. in schwarz darstellt? :(

Zur Klarstellung: Es soll sich nur die Schriftfarbe ändern,
nicht die Schriftart oder Größe !

Wenn ja, was muss ich dann wie einstellen? :)
Wenn nein, warum nicht? :mad:

wolli
29.04.2003, 09:08
In der Foliensortierung kannst du doch über ANSICHT, Schwarzweissansicht oder über die Graustufenvorschau in der Symbolleiste die Farbe zurückstellen und dann drucken.
Ich hoffe es war so und nicht anders.
wolli

Gandalf
29.04.2003, 21:50
Hi wolli,

danke für Deinen Tipp. Sowas habe ich gesucht und nicht gefunden. :10points:
Ist auch viel einfacher.

Manchmal sind es eben die kleinen einfachen Dinge, die uns voranbringen. :hands: