PDA

Vollständige Version anzeigen : Präsentation mit Verknüpfungen auf CD EILT!


Micha.W
09.04.2003, 10:22
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich folgendes Problem löse.

Ich habe eine Präsentation mit verschiedenen Schaltflächen die auf z. B. Excel-Dateien verweisen die durch klicken auf entsprechende Schaltfläche geöffnet werden sollen. Brenn ich die Präsentation nun auf CD, stimmen logischerweise die Verlinkungen zu den Dateien nicht mehr. Was kann ich tun?

Danke im voraus.


Gruß

Micha

Hilda
09.04.2003, 10:49
Hallo,
Du musst alle Dateien (die ppt/pps und die verknüpften Dateien) vor dem Erstellen der CD in einen einzigen Ordner packen, und diesen Ordner dann auf CD brennen.
Nur so ist gewährleistet, dass die verknüpften Dateien auch gefunden werden.
Gruss und viel Erfolg
Hilda

Micha.W
09.04.2003, 11:00
Hallo Hilda...


danke...hat geklappt..

Gruß

Micha