PDA

Vollständige Version anzeigen : PowerPoint 2000 / Organigramm


Gast
26.03.2003, 08:25
Moin, ich habe hier ein Toshiba-Notebook mit 256MB RAM und Windows 2000 als Betriebssystem. Moechte ich jetzt ein Organigramm mit PowerPoint (aus dem Office 2000-Paket) erstellen, so meldet das System, dass nicht genuegend Speicher zur Verfuegung stuende ;-(
Auf einem Desktop-System mit 128MB RAM, Windows 2000 und PowerPoint 2000 funzt alles wunderpraechtig!
Wo finde ich den Haken, an dem ich den Hebel ansetzen kann???

jinx
26.03.2003, 08:33
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Gast (ein Name für die Anrede wäre ja hilfreich gewesen),

vielleicht siehst Du Dir dazu bitte einmal den Beitrag Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher bei MS ORG CHART 2.0 einfügen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=59526) an - vielleicht ist das ja die Lösung...</font>