PDA

Vollständige Version anzeigen : endloswiederholung bei präsentation


Kaddy
21.03.2003, 12:13
HILFE!

ich habe eine powerpoint präsentation, bestehend aus einer folie mit drei elementen, die nacheinander zufällig in der art, gezeigt werden sollen, dann soll das bild etwa eine minute stehen, und dann soll sich das ganze endlos so automatisch, ohne mausklicks, wiederholen...
wie mach ich das?
ist meine erste präsentation...

thanx in advance

kaddy-->

Dominic M.
23.03.2003, 09:37
Hi Kaddy


Ich weiss nicht mit welcher PowerPoint-Versoin du arbeitest, aber in der XP Version findest du die Option zum "Wiederholen bis 'ESC' gedrückt wird" unter "Bildschirmpräsentation --> Bildschirmpräsentation einrichten"


PS: In anderen Versionen können die Bezeichnungen abweichen.

CptChaos
24.03.2003, 10:40
Hallo erstmal...,

Office97: Bildschirmpräsentation -> Bildschirmpräsentation einrichten...
Office200: Bildschirmpräsentation -> Bildschirmpräsentation einrichten...

Wichtig ist bei beiden, dass du den Animationen selbst einen zeitlichen Ablauf gegeben hast, sonst bleibt er Dir zwischendrin schon stehen ;)