PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich seh mein Textfeld nicht mehr !?


Gandalf
19.03.2003, 13:39
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Habe auf einer Folie mehrere Textfelder in der nur die Sonderzeichen dargestellt sind und zwar diese Doppelspitzen (keine Ahnung wie die wirklich heißen) :D

also z.B. Schriftart Arial und dann Alt + 0187 (s. a. Zeichentabelle unter Zubehör).

Ist auch alles kein Problem.

Schalte ich jedoch in die Bildschirmpräsentation, tauchen diese Felder bzw. Zeichen nicht auf. :bawling:
Erst nachdem ich noch ein Leerzeichen in dem Textfeld vorangestellt habe tauchen die Zeichen auch in der Präsentation auf. :)

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist, bzw. wieso das andersrum nicht funktioniert?

Benutze PP97.

peppi
19.03.2003, 19:03
Hallo,

also bei mir erscheinen diese Sonderzeichen auch beim Umschalten auf die Bildschirmpräsentation. Sowohl in Arial als auch in Times. Im übrigen sind das die französischen Anführungszeichen.

Gandalf
20.03.2003, 06:51
Hi peppi,

dann herzlichen Glückwunsch.

Ich hab also wieder mal ein Problem, das niemand hat,
niemand kennt und auch nie jemand gesehen hat.
Was zur Folge hat, das auch niemand sagen kann, warum, wieso, weshalb.

Naja, ich werde das vielleicht noch einmal in einer neuen Präsentation versuchen nachvollziehen (da funktionierts dann wahrscheinlich). :bawling: :bawling:

Trotzdem Danke.

Gandalf
20.03.2003, 15:13
Na, hab ichs nicht gesagt?

Habe eine neues Textfeld mit den franzözischen Anführungszeichen
eingefügt und läuft super (war ja klar). :rolleyes:

Mit den alten Textfeldern funktioniert das weiterhin nicht.

So ist das eben mit MS. :eek: