PDA

Vollständige Version anzeigen : Hyperlink


Jochenb
19.03.2003, 10:56
Hi Zusammen,

habe ne kleines, jedoch störendes, Problem.

Wie verändere ich die Farbe des Hyperlinks? Vor und nach dem Betätigen ändert sie sich ja automatisch :-(

Gruß

Jochen

jinx
19.03.2003, 11:40
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Jochen,

folgender Weg: FORMAT FOLIEN-FARBSKALA Reiter BENUTZERDEFINIERT AKZENTE UND HYPERLINKS Farbe ändern Vorgang für benutzten Hyperlink wiederholen FÜR ALLE ÜBERNEHMEN oder ÜBERNEHMEN FERTIG.Hinweis: meine Tastatur klemmt nicht! ;)</font>

Jochenb
20.03.2003, 02:49
Hi Jinx,

vielen Dank für die Hilfe. Ist ja gar nicht so kompliziert wie ich gedacht habe. Bin mit der Windows Hilfe einfach nicht weitergekommen.

Dank nochmal

Jochen

matrix089
26.10.2004, 09:56
Und wie mache ich das, dass der Unterstrich nicht mehr da ist?

Das mit dem Hyperlink und der Farbe habe ich nun geschafft, aber den Unterstrich bekomme ich nicht weg. In Word kann ich das mit der Formatierung Unterstrich wegmachen :(

Danke für Eure Hilfe :)