PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung beim Ansehen einer Präsentation


Dicker
19.03.2003, 10:39
Hallo

hab da ein Problem mit meinem Power Point
wenn ich eine Präsentation bekommen oder eine erstelle und mir diese ansehen will kommt die erste Seite will ich dann weiterblättern kommt folgende Fehlermeldung:
Power Point konnte keinen Hyperlink zu " " erstellen
wie gesagt auch wenn ich eine neue erstelle mit zwei leeren Seiten komme ich nicht auf die zweite Seite!!

Woran kann das liegen!?
Hab schon auf ein paar Seiten geschaut und nichts zu diesem Fehler gefunden

jinx
19.03.2003, 11:30
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Dicker,

vielleicht solltest Du Dir diesen Beitrag (http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&frame=right&th=1ad983447ada3f94&seekm=ukM0XOTlAHA.1220%40tkmsftngp05#link1), der auf eine Verbindung von einem Hyperlink zum Folienmaster ausgeht, einmal näher ansehen und den obligatorischen Hinweis auf Hilfe / Erkennen und Reparieren überprüfen...</font>