PDA

Vollständige Version anzeigen : Makro geht nicht weg PPT2000


Hilda
17.03.2003, 14:04
Hallo,
brauche dringend Hilfe,
Ich hatte in einer Präsentation aufgezeichnete Makros, die aber alle wieder gelöscht worden sind.
WEnn die Präsentation jetzt auf einem anderen Rechner gestartet wird, kommt immer noch die Meldung: "Diese Präsentation enthält Makros, die gefährliche Viren usw." Wollen Sie Makros aktivieren / deaktivieren.

Wie kann ich diese Meldung abschalten?
Gruss
Hilda

jinx
17.03.2003, 14:11
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Hilda,

es reicht nicht aus, nur die Makros zu löschen, man muss auch die Module aus der entsprechenden Präsentation entfernen - dann kommt auch keine Meldung mehr...</font>

Hilda
17.03.2003, 14:20
Hallo Jinxx,
es waren noch drei Module da, aber alle leer.
Es funktioniert jetzt aber, nachdem ich sie gelöscht habe.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruss
Hilda