PDA

Vollständige Version anzeigen : Standardansicht


wurbo
28.02.2003, 10:50
Ich möchte, Das Powerpoint ein neues Projekt in der Folienansicht, nicht in der Normalansicht startet, Weiss jemand, wo ich das einstellen kann?

peppi
28.02.2003, 11:01
Hallo,

welche Version ????

wurbo
28.02.2003, 12:08
sorry-vergessen, Office 2000 :rolleyes:

peppi
28.02.2003, 13:18
Hallo,

Du meinst sicherlich, daß nicht Powerpoint beim Doppelklick auf Deine Präsentation gestartet wird, sondern gleich die Bildschirmpräsentation abläuft?

Dazu mußt Du im Dialogfenster Speichern unter... als Dateityp Powerpoint Pack & Go Präsentation (pps) auswählen.

wurbo
28.02.2003, 15:03
nö, meine ich nicht. ein kunde möchte eine präsentation erstellen. er öffnet pp und legt eine neue präsentation an. diese ist in der normaansicht, d.h. mit dem dreigeteilten Bildschirm, lins übersicht, unten notitzen rechts folie. mit einem Klich auf Folienansicht sieht er nur noch die Folien, die anderen beiden bereiche verschwinden. diser klick ist ihm nun zu viel und erm möchte beim erstellen einer neuen präsentation gleich die folienansicht haben. Trotzdem danke

heinzel
03.03.2003, 20:06
Hallo Wurbo???

Unter Extras Optionen, Register "Ansicht" ganz unten steht "Standardansicht" wähle dort mal Normal nur Folien aus.

Beim nächsten öffnen ist alles i.o.


Gruss

Heinz

:)

wurbo
04.03.2003, 18:12
Du bist der Grösste! Danke-so hab ich es gewollt!