PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrage läuft bei XP - bei 98 nicht


Peter Medele
18.02.2003, 15:28
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

ich habe eine Abfrage die auf weiteren Abfragen basierte auf einem XP Professional Rechner (Access 2000 SR-1) erstellt und die läuft einwandfrei.

Wenn ich diese Abfrage auf einem Win98 Rechner starte erhalte ich die Fehlermeldung das eine Tabelle auf die die Abfragen basieren in Verwendung ist bzw. nicht exklusiv geöffnet werden kann.
Blockieren sich die Abfragen gegenseitig??? Aber auf dem XP gehts!

Ich hoffe es kennt einer die Lösung dieses Problems,
Dank
Peter

Aquarii
19.02.2003, 00:02
Hallo Peter,

IMHO hat das nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Eventuell liegt es an fehlenden oder falsch gesetzten Verweisen.

Prüfe einmal in einem beliebigen Modul unter EXTRAS/Verweise, ob alle Verweise auf dem 98er Rechner exakt mit denen des XP-Rechners übereinstimmen.

Ist auf beiden Rechnern das SR1 aufgespielt?