PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Etiketten-Vorlage


Mamon
18.02.2003, 10:42
Hi,


Habe ein Problem mit der Etiketten-VorlageZweckform 3425.

Das Problem: (schwer zu beschreiben)

Ich erstellle eine Etikette, deren Inhalt ist egal, es geht nur um die Darstellung !

ich hoffe ihr könnt das Bild sehen.


Auf jeden Fall möchte ich nun, dass die Schrift um...äh...90 Grad nach links dreht, da ich die so ausdrucken muss.


Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

mfg
Mamon

Anne Berg
18.02.2003, 10:48
Office-Version???

Mamon
18.02.2003, 10:50
97

Anne Berg
18.02.2003, 11:11
Da hilft wohl nur, das Etikettenformular im Querformat selbst zu erstellen.

(Wird durch den Etikettenassistent unterstützt.)


Viel Erfolg!

Mamon
18.02.2003, 11:19
Oh je, das ist nicht dein Ernst, oder?

Das wird ja dann ein Gewusel und ein Rumprobieren... :(

Aber wenn es nicht anders geht...

danke

Anne Berg
18.02.2003, 11:25
Keine Angst, so schlimm ist das gar nicht.

Notier dir die Einstellung der Hochformatversion (siehe Seite einrichten, Randeinstellungen, Spaltenmaße und -abstände,...) und pass den Querformat-Bericht anschließend entsprechend an, einschließlich Größe des Detailbereichs. Das sollte klappen.