PDA

Vollständige Version anzeigen : Registerkarten nacheinander drucken


TanZan
17.02.2003, 14:42
Hallo zusammen,

ich habe ein Access-Formular, welches mehrere Registerseiten enthält. Wie kann ich nun für einen Datensatz alle vier Registerseiten nacheinander ausdrucken??

Für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Tani :confused:

Nouba
17.02.2003, 14:56
Hallo Tani,

für Benutzerinteraktionen hat uns Microsoft Formen beschert, zum Ausdrucken und Export sind es Berichte. Mein Tip: übe die Berichterstellung.

A.S.
17.02.2003, 14:57
Zum Drucken sind prinzipiell Berichte dar. In diesen kannst Du mittels Unterberichte Deine unterschiedlichen Datenquellen (ich nehme jetzt mal an, das die Register UFOs enthalten) mittels Unterberichten darstellen.

Die Registerseite kannst Du per Coding AFAIR mittels

Me.Name_des_Registercontrols.Page = Nummer_des_Registers

wechseln. Das Auslösen der Hardcopy per Code ist mir gerade entfallen.

Gruß

Arno