PDA

Vollständige Version anzeigen : Organigramm im Powerpoint


Gast
10.02.2003, 09:33
Folgende Fehlermeldung im Power Point 97 wenn man auf Einügen->Grafik->organigramm anwählt: "Serveranwenung, Quelldatei oder Element nicht gefunden. Installieren sie die Serverandwendung"

Ich habe bereits auf die Microsoft Knowledge base nachgeschaut und die Lösung hat nicht funktioniert.

Ich hätte gerne so schnell wie möglich eine Lösung.

Danke.

jinx
10.02.2003, 09:43
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Gast,

eine Bitte: Niemand schreibt gerne an Jemanden, der "Namenlos" ist. Ein Name und ein Gruß am Anfang ...

Da Du nicht ausgedrückt hast,welchen Text Du in der KB gefunden hast (ich hoffe, nicht PPT: "Server Application Cannot Be Found" Error (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q135261)), solltest Du hier noch einmal einige Informationen "nachschieben".</font>

Gast
10.02.2003, 10:07
Hoi Jinx


Erstmal, Nein es ist nicht der Fehler, welchen du angegeben hast.

Infos der KB:
-Artikel 173430
-Fehlermeldung beim Einfügen eines Office-Objekts unter.....
-Der Artkiel beschreibt, wie man einige Dateien neu registrieren kann...
-Übersetzung des Englischen Artikels 173430 Off97: Error Inserting an Office Objekt Under windows NT4.0

wenn es noch immer noch nicht genügend Infos sind, <a href="http://support.microsoft.com/default.asp?scid=kb;de;173430"> hier der Link </a>

Gruss

Freddy ;-)