PDA

Vollständige Version anzeigen : Falsche automatische Seitenzahlen


Mamon
09.02.2003, 10:32
Hi,

ich arbeite mit PP 97 und stehe gerade vor einem kleinem problem.

Ich habe eine eigene PP-Datei, die ich als Vorlage verwende.
In ihr ist nur die masterfolie.
In der masterfolie habe ich in der Fußzeile auch die Foliennunmmer drin !!!

So, jetzt habe ich noch eine andere Präsentation, auch mit automatischer seitenzahl in einer masterfolie, mit 9 Seiten.
Von dieser P. will ich drei eigenständige Präsentationen machen , im design meiner Vorlage.

Also öffne ich meine Vorlage, importiere die drei Folien, z.B. 7,8 und 9 und da sind sie dann auch.
NUR, sind eigentlich die neuen Folien jetzt
Nummer 1,2 und 3.

Leider wird aber 7,8 und 9 angezeigt :(

peppi
09.02.2003, 12:57
Hallo,

da man das sicherlich auf die Entfernung hin nicht beurteilen kann, wäre es vielleicht ganz gut, wenn Du mal Dein Beispiel hier beifügen würdest (gezippt).