PDA

Vollständige Version anzeigen : Symbolleisten auf anderen Rechner kopieren


Gast
30.01.2003, 12:56
Ich möchte meine eigens konfigurierte Symbolleiste auch auf anderen Rechnern einsetzen! Wie kann ich sie kopieren????

jinx
30.01.2003, 19:40
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, MeinenNamenNennIchNicht,

zuerst der Standardspruch mit der Anrede und einem Namen zur Freude aller, die diesen Beitrag lesen und ihn eventuell beantworten könnten, dann folgt der Hinweis auf die fehlende Version und zuletzt solltest Du auf der Festplatte nach einer Datei mit der Endung *.pcb suchen (darin sollten die eigenen Symbolleisten abgelegt sein).

Anmerkung: Unter Windows XP war es mir unter Excel und Powerpoint bisher nicht möglich, die benutzerdefinierten Leisten in einer *.xlb oder *.pcb zu finden...

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>