PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch für Power Point


Nerv
26.01.2003, 18:53
Hallo Forum,

ich suche ein Buch für Power Point.
Dieses Buch sollte für PP2002, aber eventuell auch für ältere Versionen (z.B. 2000), ausgelegt sein.
Wichtig ist für mich auch, das die VB(A)-Anwendung nicht zu kurz kommt.

Wer kann mir helfen?

Danke
HaPE

peppi
26.01.2003, 19:29
Hallo,

Tipps für Bücher abzugeben, ist immer sehr schwierig. Was für den einen die Bibel, ist für den anderen "Schrott". Du kannst aber mal bei Amazon vorbeischauen, bei der Eingabe von Powerpoint im Suchfenster erscheinen über 100 Titel: Amazon Powerpoint (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=books-de&field-keywords=Powerpoint&bq=1/ref=sr_aps_all_b/302-6311447-3060016).

Zum anderen ist es gerade bei Powerpoint schwierig, die Version 2002 zu lernen, und dann auf die Vorgängerversionen umzusetzen, da es sehr viele Neuerungen gibt.