PDA

Vollständige Version anzeigen : Kreuztab soll Tabelle erstellen


Rocco
20.01.2003, 13:55
Heyho!

Ich möchte gerne das meine Kreuztabellenabfrage gleichzeitig eine neue Tabelle erstellt. Quasi son Select Into.
Wer kennt da was??

Danke und Gruß

Rocco

Rom
23.01.2003, 07:18
Hallo,
ein ähnliches Problem hatt ich auch einmal, nur wollte ich die Kreuztabelle als Recordset durchlaufen, hat aber nicht funktioniert.
Als ich eine neue Abfrage, basierend auf der Kreutztabelle erstellt habe, konnte ich diese nutzen.
Ich würde jetzt eine Tabellenerstellungsabfrage erstellen und die Kreutztabelle mit entsprechenden Feldern als Grundlage erstellen.
Müsste dann gehen.

KHS
23.01.2003, 07:23
Evtl. ein Ansatz:
<a href="http://www.ms-office-wissen.de/download/details.php?id=162" target="_blank">Transponieren</a>
Allerdings stimmt die Beschreibung auf der Downloadseite nicht mehr generell.
Das Beispiel kann jetzt mehr!