PDA

Vollständige Version anzeigen : Textfelder unsichtbar in Nebenformularen?


Bombadil
20.01.2003, 13:55
Hallo,

ich habe ein Hauptformular das mit verschiedenen Tabellenreitern versehen ist. Wenn ich Textfelder zu diesem Hauptformular hinzufüge sind diese aber auch in den anderen Formularen zu sehen! Wie kann ich das verhindern?

Bombadil
20.01.2003, 14:20
Ich habe die MS-Access 2000 Version!

Bombadil
20.01.2003, 15:07
Weiß denn keiner ob oder wie das funktioniert?!?!? :(

Aquarii
20.01.2003, 16:38
Hallo Bombadil,

ich vermute, Du fügst die Textfelder mit Kopieren/einfügen ein. Denn dann erscheinen sie auf allen Registerseiten des Registersteurelementes.
Du mußt die einzufügenden Felder mit der Toolbox neu erstellen, dann werden sie auch nur auf der richtigen Registerseite angezeigt.

Bombadil
21.01.2003, 15:01
Jup......................dat war es................thx ;)