PDA

Vollständige Version anzeigen : Spaltenbreite variabel gestalten


Nihil Baxter
20.01.2003, 12:44
hallo,
würd gern wissen wie ich die spaltenbreiten in einem listenfeld variabel gestalten kann.
also dass sie immer die optimale breite hat...
hab zwar beim suchen nen link gefunden, aber darf mir das beispiel nicht runterladen...
immer diese kindersicherungen... :depressed

wäre super, wenn mir das jemand so beantworten könnte (ohne link und download)

jmc
20.01.2003, 12:52
Hi

geile Sache - die Kindersicherung :stupid: - aber vielleicht könntest du ja den Link angeben, damit wir nicht alles neu erfinden müssen?

Irgendjemand kann/wird sich das Ding dann runterziehen und dir weiterhelfen können :bye:

Nihil Baxter
20.01.2003, 12:58
das ist doch mal ne gute idee :)

ich versuchs mal...
http://www.lebans.com/listboxcolumnresize.htm

das zip file ist ganz oben

Sascha Trowitzsch
20.01.2003, 13:24
Das wird nichts! Derartiger Code basiert auf einem Haufen API-Funktionen.
Ich hoffe, niemand kommt hier auf die Idee, das hier meterweise reinzukopieren!

Da wirst du dir das wohl schon irgendwie runterladen müssen.

Ciao, Sascha

jmc
20.01.2003, 13:28
Hallo Nihil

also das ZIP (86kb) hätte ich, aber Sascha hat vermutlich recht. Habe mir nämlich auch schon überlegt, wie es weitergehen soll - und ehrlich gesagt, Code pasten ist nicht mein Ding. Kann man dir wenigstens ein Mail mit Anhang machen?

Nihil Baxter
20.01.2003, 13:31
hört sich ja schon ordentlich kompliziert an...
ich glaub ich lasses einfach bleiben.
mach die spalten einfach so groß dass immer alles reinpasst!

trotzdem vielen dank für eure bemühungen :top: