PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Bericht


kleine Carolin
20.01.2003, 09:22
Hallo hab ein Problem hab 2 Tabellen die 1:n verknüpft sind hab ne Abfrage erstellt, diese Funktioniert (Zeigt Infos aus der ersten und die dazugehörigen aus der 2.) nun hab ich da einen autoBericht erstellt der zeigt das auch an.
Nun möchte ich aber nicht alle Datensätze aus der ersten Tabelle und die dazugehörigen aus der zweiten sonder nur die aus dem jeweils angezeigten Datensta´tz, deshalb hab ich folgenden Code:

DoCmd.OpenReport "MA_Schulungen3", , , "[Personalnummer] = '" & Me![Personalnummer] & "'"

Personalnummer ist in beiden Tabellen gleich. Und darüber hab ich das auch verbunden.

Nun kommt aber:
Laufzeitfehler 3464

Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich.

vielleicht kann mir jemand helfen, danke schon mal

racoon0506
20.01.2003, 09:31
Moin.

Wenn Personalnummer eine Zahl ist, versuch mal
DoCmd.OpenReport "MA_Schulungen3", , , "[Personalnummer] = " & Me![Personalnummer]

Aquarii
20.01.2003, 09:32
Hallo Carolin,

wenn es sich bei Personalnummer um ein Zahlenfeld handlet, versuche mal folgenden Code:

DoCmd.OpenReport "MA_Schulungen3", , , "[Personalnummer] = " & Me![Personalnummer]


Upps, dieses MAl war Jan schneller :D

kleine Carolin
20.01.2003, 09:36
super danke euch !!!!