PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung beim öffnen


babsi
20.01.2003, 08:19
Hallo,

bekomme beim öffnen meiner DB manchmal die Fehlermeldung:
"Es können nicht alle Dateien der DB gefunden werden, überprüfen Sie die Angabe der Verzeichnisse/ Pfade."

Der Fehler tritt bei mir selber(auf meinem Rechner) nicht auf sondern auf bestimmten Rechnern.
Weiter passiert es nicht nur bei meiner DB sondern auch bei einer anderen Anwendungen, die auf dem PC installiert ist.

Kann da jemand etwas mit anfangen?


Gruß Dörte


Ich arbeite mit ACCESS 2000

Wolfman
20.01.2003, 08:32
Hallo Dörte!!!

Du hast ein Problem mit Deinen Umgebungsvariablen. Entweder wurden diese gelöscht oder verändert. Gleich doch einmal die Systemvariablen bzw. Pfadangaben ( zu finden unter START ---> Einstellungen ---> Systemsteuerung ---> System ) mit dem Rechner wo alles funktioniert ab. Ich bin mir sicher das der Fehler dort liegt.


HTH
Wolfman

babsi
20.01.2003, 08:39
Hallo Wolfman,

schönen Dank für Deine Antwort, das hört sich gut an.

Ich werde das überprüfen.


Gruß Dörte