PDA

Vollständige Version anzeigen : A97 und WIn2000


BBN21ka
20.01.2003, 00:23
Hi,
ich habe mein Betriebsystem auf w2000 umgestellt und nun habe ich in
A97 großen Ärger ! Ich habe alle Verweise richtig gesetzt , aber dennoch
scheitert es schon an Currentdb.
Wenn man im VBA Modul schreibt , dann schmiert a97 komplett ab.

Hat jemand Erfahrung damit

Danke :angel:

A.S.
20.01.2003, 06:10
Umstellung per Upgrade oder Neuinstallation?

Bei letzterem hatte ich bislang noch keinen Ärger.

Arno

RUK
20.01.2003, 07:27
Hi bbn21ka,

nach der Umstellung auf w2000 hatte ich auch eine Reihe Probis. Wenngleich du sagst, die Verweise seien alle gesetzt [ist oftmals der Hauptpunkt], kannst du dir ja mal diesen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=66886) und jenen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=66867) Beitrag ansehen. Vielleicht gibt's da doch nen Wink ?!

BBN21ka
20.01.2003, 21:31
Danke für Eure schnelle Hilfe,
doch leider Fehlanzeige.

Ich habe das Betriebssystem incl A97 nun schon zum 3.Mal installiert ,aber
es funzt nicht.

wenn ich in eíner Sub die funktion docmd schreibe und danach den Punkt setze zeigt mir das Programm ja sonsst die mögliche Auswahl .. openform etc an,aber access stürtz mit Programmfehler ab .

"Es ist ein Fehler aufgetretten...."
Na mal sehen

BBN21ka
20.01.2003, 21:34
Leider´habe ich mit den Tips keinen Erfolg,

wenn ich in einer SUb docmd und dann den punkt schreibe stürzt Access
komplett ab.

Programmfehler

Aber Danke für Euren schnellen Antworten

Nouba
20.01.2003, 23:02
Sind alle Service-Packs für beide Produkte installiert?