PDA

Vollständige Version anzeigen : Onlinehilfe + VBA in A XP


ziege
19.01.2003, 16:12
Hallo zusammen,

ich habe einige DB auf XP umgestellt. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur ein paar Kleinigkeiten stören noch etwas. Vieleicht kann jemand von euch helfen.

1. In A 97 war es so das beim entwickeln nach Eingeben des Objektes eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Eigenschaften geöffnet wurde. Gibt es diese Hilfsmittel noch und wenn ja wo ?

2. Weiter habe ich den Eindruck das die Onlinehilfe (Index) weitaus weniger Einträge enthält als in A 97 . Ist das so richtig oder bilde ich mir das nur ein ? Bislang habe ich immer die Index Suche verwendet, in XP sind die Indexeinträge recht bescheiden. Gibtes dafür irgedwo noch Einstellmöglichkeiten.

Nach 14 Tagen XP sind es eigentlich nur diese zwei Dinge, die mich (zumindest zur Zeit) ein wenig nerven.

Gruß

Ziege

ziege
19.01.2003, 19:01
Hi,

zuerst die gute Nachricht. Zu Punkt 1 hab ich eine Lösung gefunden. Die schlechte Nachricht, ich weiß nicht wie.

Ich hab viel geschaut, probiert und geklickt. Aber leider nicht neu gestartet. Nach einem Neustart war's plötzlich so wie es sein soll.

Ich schließe mal daraus das man diese Hilfestellung tatsächlich irgendwo ein oder ausschalten kann.

Zu Punkt 2 hoffe ich immer noch auf einen Hinweis.

Gruß

Ziege