PDA

Vollständige Version anzeigen : daten aus geb. Textfeld werden in Tabelle nicht gespeichert


UdBr
18.01.2003, 18:07
Hallo,

ich werde noch verrückt.

Ich habe in einem Formular ein Textfeld eingerichtet, dieses mit einem Tabellenfeld gebunden.

Meine Werte werden aber nicht übernohmen.
Trage in die Tabelle etwas ein, werden sie im Textfeld angezeigt. Ändere ich im Textfeld, werden sie aber nicht in der Tabelle gespeichert.

Mann das ist doch erste Klasse Access, aber ich finde den Hacken nicht, ich habe schon einen Drehwurm vom vielen suchen nach einem vermutlich so einfachen Fehler.

Bitte um Hilfe.......... Danke :bawling:

Aquarii
18.01.2003, 18:44
Hallo,

basiert das Formular auf einer Abfrage?

Die einzige Möglichkeit , die mir im Moment einfällt ist, daß die Abfrage zu komplex ist, um Änderungen entgegen zu nehmen.

UdBr
18.01.2003, 18:49
Nein, die Daten liegen in einer Tabelle.

Ich habe das Textfeld nun ungebunden erstellt, und speichere per VBA

Das funktionert !

Ich muss mich in einer ruhigen Minute noch mal da dran setzten,
ich denke ich habe irgend eine einfache Sache übersehen.

Erstmal habe ich jetzt aber geschafft was ich wohlte.

Sollte ich auf den Fehler kommen werde ich es hier hinterlegen!

Vielen Dank aber für die schnelle Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Udo