PDA

Vollständige Version anzeigen : A00 Bericht vergisst Seiteneinstellungen


LeMa
18.01.2003, 14:27
eigentlich ein randproblem, aber lästig. wenn ich zu hause an der db arbeite und sie dann nach dem wochenende ins büro kopiere, sind in berichten alle seiteneinstellungen vergessen. mir ist schon klar, dass die zu den installierten druckern gespeichert werden ind nicht im bericht, aber kann man das problem auch umgehen? gerade bei etiketten oder zahlscheinen ist das schon recht lästig.

vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem und eine gute idee dazu?

liebe grüße
martin

Manuela Kulpa
18.01.2003, 14:39
Hi Martin,

schau mal bei den FAQs von Karl Donaubauer vorbei - speziell FAQ 7.15 Berichte in A00 verlieren Einstellungen (http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.15)

Gruß

Laui
18.01.2003, 14:44
Hallo Martin,

ich hatte das Problem auch schon. Bei mir war es so, dass bei meinem Kunden ein falscher Treiber istalliert war (HP 612C statt HP 615C). Das Problem tauchte allerdings während des arbeitens auf (z.B. Ausdruck 8 plötzlich wieder mit Standard-Randeinstellung).

Warum Access sich deswegen so komisch verhalten hat, weiss ich nicht.
Ich habe dann den richtigen Treiber eingespielt und seit dem lief es.

Vielleicht liegt Bei Dir ein ähnliches Problem vor?

LeMa
18.01.2003, 15:35
wie so oft. danke jedenfalls, spart viel arbeit. jetzt kann ich auch die zettel mit der überschrift "nicht wegwerfen, seiteneinstellungen!" vertschüssen.

liebe grüße
martin

doktor
18.01.2003, 16:29
Hallo

Meine idee

Separate Front End fürs Büro und Zuhause

Grüß
doc