PDA

Vollständige Version anzeigen : Access-Programmierung Schulung


ReinerDimke
17.01.2003, 11:36
Hallo,

ich versuche zur Zeit, mich in die Access-Programmierung einzuarbeiten, daß fällt mir aber schwer.

Es geht mir zunächst darum, die Begriffe, Strukturen und das grundsätzlichen, globale Vorgehen zu verstehen.
Alles andere(die eigentliche Programmierung) lerne ich dann selbst durch
ausprobieren und testen.


Gibt es jemanden im Raume Mönchengladbach, der vielleicht einmal für
ein/zwei/drei Stunden Zeit hätte, um mir dies zu erläutern(gegen Bezahlung natürlich).

viele Grüße und vielen Dank
Reiner

horse79
17.01.2003, 12:19
Hi,

lass Dir doch mal von Eurer VHS eine Heft zuschicken. Normalerweise wird sowas in jedem Ort angeboten... Und da sind die Kosten sehr niedrig. Vor allem wenn's Dir nichts gebracht hat.