PDA

Vollständige Version anzeigen : Tasten Deaktivieren


hal_9000
16.01.2003, 21:56
Hallo allerseite,

ich suche eine möglichkeit die Tasten Control + Control - Control Bild Rauf und Controll Bild Runter in der Formularansicht zu deaktivieren.
Hat wer eine Idee wie das geht?

Ich arbeite mit eine Englischen Version von Access 2000.

Mit Autokeys habe ich die Tatsten nicht gefunden.
^{+} z.B. nimmt er nicht an.

Ich hoffe hier auf Hilfe.

Manuela Kulpa
17.01.2003, 05:19
Hi HAL_9000,

schau mal bei den FAQs von Karl Donaubauer vorbei - speziell: FAQ 4.38 Datensatzwechsel per Tastatur verhindern (http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ4Formulare.htm#4.38) ff.

Gruß

hal_9000
27.01.2003, 13:56
Leider kann ich so wie ich das gelesen habe nur ganze testen Sperre, bei bild-Rauf / Runter ist das ja auch kein Problem, aber bei STRG + / - ist das ein Problem, die Tasten werden auch sonst benötigt.