PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Seite


sTeeLo
16.01.2003, 12:59
Ich habe eine Datenbank, in einer abfrage stehen username und password.
Jetzt muss ich eine Internet Seite erstellen, wo der Benutzer seinen usernamen und sein passord eigeben kann. Danach kommt er auf eine andere seite wo er z.B. Persönliche daten eigeben kann.
Ich bräuchte entweder ein paar links mit beispielen oder ein bisschen quellcode.
Wäre sehr nett wenn mir jemadn helfen könnte.

tom70
16.01.2003, 13:11
Wie willst Du denn die Verbindung zwischen Internetseiten und DB verwirklichen? Ich würde dir ASP empfehlen, aber Du mußt natürlich auch erst einmal wissen, welche Sprachen euer Provider unterstützt...

Gib halt mal noch ein paar Angaben,

Gruß tom70

sTeeLo
16.01.2003, 13:13
Der anbieter unterstüzt ASP. Da ich sowieso keine andere InternetProgammier Sprache ausser HTML beherrsche würde ich auch ASP nehmen.

tom70
16.01.2003, 13:19
Dann schau doch z.B. mal unter http://www.aspwelt.de oder unter http://www.asphelper.de nach, da werden unter anderem auch Tutorials angeboten.

Gruß tom70