PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows Ereignisanzeige


Steve1974
16.01.2003, 12:06
Hallo !

Ich versuche in meinem FE auftretende Fehler in der Ereignisanzeige zu dokumentieren. Dazu verwende ich folgenden Code:

http://www.vbpro.de/tipps/tipp.asp?id=285
Der Code ist wohl für VB geschrieben. App.Title und App.EXEName habe ich durch CurrentProject.Name ersetzt.

Die Einträge erscheinen auch richtig in der Ereignisanzeige, nur unter Beschreibung steht jetzt folgendes:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1003 ) in ( db2.mdb ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Fehler-Eintrag von db2.mdb.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Text komplett entfernen, und einen Eigenen reinsetzen, kann ??

bzw. wo wird die Beschreibung für die Ereigniskennung gespeichert ?

Danke für Eure Hilfe,

Steve.

Access 2000 / XP, Windows XP home, Win2000pro

Steve1974
17.01.2003, 10:36
??