PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht über Eingabeformular


RoDiMa
15.01.2003, 18:56
Anfänger wünscht einen schönen Abend,
mit folgendem Problem wende ich mich an Euch:
Es soll ein Tätigkeitsbericht erstellt werden.
Dieser hat 5 Spalten für die jeweiligen Wochentage.
Im Eingabeformular möchte ich nur die Kalenderwoche und Personen eingeben müssen.
Dann sollen die Felder "KW", "Datumvon" - "Datumbis" und die Wochentage mit dem jeweiligen Datum autom. ausgefüllt werden.
Wie ich die Felder dem Bericht zuordne, weiß ich.
Aber wie erstelle ich eine Tabelle für die Datumsangaben?
Es werden doch die Felder KW, DatumMontag usw. evtl. gebraucht.
Für einen Tip, oder eine gute Unterstützung wäre ich dankbar
Gruß
RoDiMa

Nouba
15.01.2003, 20:43
Hallo RoDiMa,

eine Tabelle benötigt IMO nur die Spalten: Datum, PersonenID, Wert. Der Bericht basiert auf einer Kreuztabelle. Schau mal unter kreuztabelle bericht variable spalten (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=76293)

RoDiMa
16.01.2003, 05:11
Guten Morgen,
habe mir jetzt in Excel eine KW-Tabelle erstellt. Mal sehn, wie weit ich komme. Vielen Dank für Deinen Tip