PDA

Vollständige Version anzeigen : Teilweises Kopieren


HFG
14.01.2003, 09:21
Hallo, Spezialisten !

Wie kann man in PowerPoint 2000 eine Datei TEILWEISE in eine neue Datei kopieren, und zwar nur die Folien einer BENUTZERDEFINIERTEN PRÄSENTATION ?
(Alles kopieren und dann das Überflüssige zu löschen ist mir zu aufwendig.
Ausserdem kann mann ja benutzerdefinierte Präsentationen auch PRÄSENTIEREN und auch DRUCKEN.....)

Wer kann mir einen Tip geben ?

Gruß

HFG

peppi
14.01.2003, 09:29
Hallo HFG,

was bitte verstehst Du unter einer BENUTZERDEFINIERTEN Präsentation? Eine Präsentation, die ich erstelle, ist doch immer benutzerdefiniert.

HFG
14.01.2003, 09:34
...die PowerPoint-Funktion heißt natürlich "ZIELGRUPPENORIENTIERTE PRÄSENTATION". Sie ist so etwas wie eine Index-Funktion, und eigentlich sehr mächtig.
Gerne würde ich auch NUR diesen Index kopieren können! - Geht das ?

HFG

alkali
24.09.2008, 13:34
Hallo,

genau dieses Feature suche ich auch seit längerem. hab aber bis heute noch keine brauchbare Lösung gefunden, diese lästige Arbeit mit "speichern unter" und dann löschen zu umgehen.
Wenn hier jemand eine Idee hat wäre ich sehr glücklich

Gruß

Ute-S
24.09.2008, 17:29
Es gab mit dem Magazin PowerPoint aktuell, www.powerpoint-aktuell.de, mal ein Makro, um eine Zielgruppenorientierte Präsentation herauszuspeichern. Schreib mir mal eine PM mit Deiner Mailadresse, ich suche Dir dann mal heraus, welches Heft das war.

Viele Grüße
Ute