PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht drucken mit Bedingungen


FFrye
03.12.2002, 06:34
Hallo,

ich hab e mal wieder ein Problem. Ich möchte einen Bericht mit Bedingungen öffnen. Der Bericht wird über ein Modul geöffnet:
Syntax: DoCmd.OpenReport "Berichtsname", acViewPreview,,"sbezahlt=" & Me!bezahlt
Die Funktion funktioniert auch soweit.
Wie muß die Syntax lauten, wenn ich noch eine zweite Bedingung abfragen möchte ??? (z.B. Feld "SAbteilung")
Vielen Dank schon im voraus

MfG
Frank

pipi24
03.12.2002, 06:43
Hallo FFrye,

du kannst innerhalb der "Open-Bedingung" wie bei einer WHERE-Anweisung verfahren. Also:

1. Bedingung AND 2. Bedingung

Grüße pipi

FFrye
03.12.2002, 07:14
Danke für die Antwort, leider funktioniert es so nicht. Fehlermeldung: Typen unverträglich. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Syntaxfehler. Kann mir jemand die komplette Syntax mitteilen ??

Vielen Dank